Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw rollt plötzlich los

Ohne seinen Fahrer machte sich am 25.02.2019 ein Pkw in Leipheim auf den Weg und richtete dabei Sachschaden an.
Am gestrigen Sonntag gegen 03.30 Uhr machte sich ein Pkw, welcher in der Mühlstraße geparkt war, auf der leicht abschüssigen Fahrbahn selbständig und prallte einige Meter weiter gegen einen ebenfalls geparkten Pkw. Es muss davon ausgegangen werden, dass vergessen wurde an dem besagten Fahrzeug den Gang einzulegen bzw. die Handbremse anzuziehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.