Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Nach Zusammenstoß überschlagen

Am Sonntagvormittag, den 24.02.2019, kam es an der Kreuzung der Kreisstraße MN 29 und der Wertachtalstraße (Stockheim) zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer, übersah eine 20-jährige Pkw-Fahrerin, welche auf der Vorfahrtsstraße aus Richtung Bad Wörishofen auf der Kreisstraße MN 29 unterwegs war. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Pkw des Mannes und landete auf der rechten Fahrzeugseite in einer angrenzenden Wiese. Sowohl der Unfallverursacher, wie auch die Pkw-Fahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.