Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen und Verkehrsunfall auf der A8 bei Adelsried gesucht

Am Sonntag, den 24.02.2019, gegen 12.20 Uhr ereignete sich bei einem Fahrstreifenwechsel auf der dreispurigen Bundesautobahn A8 in Fahrtrichtung München ein Verkehrsunfall.
Zwei Pkw stießen zusammen, wobei eines der Fahrzeuge in die Schutzplanke fuhr und das zweite Auto in die Betonwand schleuderte. Zwei Personen wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht und behandelt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 35.000 Euro.

Zeugen mögen sich bitte bei der Autobahnpolizeistation Gersthofen unter 0821/323-1910 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.