Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Durch Sonne geblendet Unfall verursacht

Am 25.02.2019 gegen 08.00 Uhr kam es an der Einmündung der DLG 27 in Richtung Giengen zu einem Verkehrsunfall, der mit Sachschaden endete.
Ein 80-jähriger Smart-Fahrer kam auf Grund tiefstehender Sonne vor der Einmündung nach rechts von der Fahrbahn ab und dabei prallte gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend landete er im Straßengraben. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro, an dem Verkehrszeichen ein Schaden von rund 300 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.