Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kicklingen: Pkw im Gegenverkehr gestreift

Zu einem Unfall mit dem Gegenverkehr war es am 25.02.2019 bei Kicklingen gekommen, bei dem niemand verletzt wurde.
Ein 78-jähriger Fahrer eines VWs kam gegen 17.45 Uhr auf der Staatsstraße 2030 zwischen Kicklingen und Fristingen an der Abzweigung Riedsend aus bislang nicht bekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Citroen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.