Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: Rollerfahrer hat Glück im Unglück

Einen tüchtigen Schutzengel hatte offensichtlich ein Rollerfahrer in Bobingen am gestrigen Montag, 25.02.2019, um 12.45 Uhr.
Der 72jährige Mann hatte mit seiner Vespa die Oberottmarshauser Straße befahren und wollte nach rechts in die Staatsstraße 2380 einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Umgehungsstraße in südliche Richtung fahrenden Pkw und nahm diesem die Vorfahrt, so dass es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß kam. Obwohl an dem Roller dadurch vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand und ein Abschlepper diesen aufladen musste, blieb der Zweiradfahrer offenbar unverletzt. An dem Pkw entstand an der Fahrzeugfront ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.