Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Ohne Schein zur Führerscheinstelle

Die Dreistigkeit eines eines 44-jährigen Mannes flog am Montag, den 25.02.2019, in Heidenheim auf.
Gegen 15.00 Uhr kam der 44-Jährige zur Fahrerlaubnisbehörde. Vor wenigen Jahren musste der Mann seinen Führerschein abgegeben und ein Gutachten bestehen. Das hatte nach mehreren Versuchen geklappt. Nun gab er das Gutachten ab, um seinen Führerschein bald wieder zu bekommen. Danach ging er raus und fuhr mit einem Auto weg. Das hatte eine Zeugin beobachtet. Sie hielt den Fahrer auf und rief die Polizei. Die Beamten beschlagnahmten den Autoschlüssel. Der Fahrer sieht einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen. Vorerst kann er wohl nicht damit rechnen, dass ihm die Behörde den Führerschein wieder erteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.