Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Randalierer greift Polizeibeamte an

Am 25.02.2019, gegen 23.15 Uhr, wurde der Polizei Kempten eine randalierende Person am Schumacherring in Kempten, gegenüber der AGIP-Tankstelle mitgeteilt.
Diese schlug auf seinem Weg in Richtung Lenzfried auf mehrere Gegenstände. Der Tatverdächtige, ein 34-jähriger Kemptner, konnte in der Ullrichstraße angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden.

Einsatz von Pfefferspray notwendig
Beim Erblicken der Polizei ging er sofort auf diese zu und warf mit einem Schlüsselbund nach den Beamten und beleidigte diese. Unter Einsatz von Pfefferspray konnte der polizeilich bekannte Tatverdächtige überwältigt werden. Nach einer Behandlung im Klinikum Kempten durfte der Mann die Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbringen. Sachen, auf welche der Tatverdächtige schlug wurden nicht beschädigt, die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen wegen Beleidung und dem Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.