Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: Leichtverletzte bei Auffahrunfall durch Omnibus

In Pfaffenhofen ereignete sich am 25.02.2019 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Omnibus beteiligt war.
Gestern gegen 15.30 Uhr fuhr der 35-jährige Fahrer eines PKW der Marke Audi auf der Ulmer Straße stadtauswärts und wollte dann nach links zu einem Anwesen abbiegen. Wegen Gegenverkehr musste er anhalten, was der Fahrer eines folgenden Omnibusses (ohne Fahrgäste) zu spät erkannte und auf den stehenden Audi auffuhr. Hierbei wurde der 35-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt.

Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer des Audis, worauf ein Drogenschnelltest positiv auf Marihuana reagierte, so dass wenig später eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von 11.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.