Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Pkw gestreift und mit weiterem kollidiert

Drei Fahrzeuge wurde bei einem Verkehrsunfall in Memmingen am 25.02.2019 beschädigt. Verletzte gab es keine zu beklagen.
In den Mittagstunden des Montags befuhr ein 85-jähriger Mann mit seinem Pkw die Bodenseestraße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich Bodenseestraße/Hindenburgring wollte er sich nach rechts einordnen kam aber auf die Gegenfahrspur und streifte zunächst einen entgegenkommenden Pkw. Im Anschluss kollidierte er mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw. Zum Glück wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 14.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.