Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Untermarchtal: Opferstock in Kapelle aufgebrochen

Von Montag auf Dienstag brach ein Unbekannter in Untermarchtal einen Opferstock auf. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Zwischen Montag, 25.02.2019, 13.00 Uhr, und Dienstag, 26.02.2019, 14.00 Uhr, ging der Dieb in eine Kapelle in der Margarita-Linder-Straße. Mit einem Werkzeug brach er den Opferstock auf. Das Geld nahm er heraus und verschwand. Zudem hinterließ er einen Schaden von rund 200 Euro. Die Polizei, Telefon 07391/5880, hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.