Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kettershausen: Seitlicher Zusammenstoß beim Überholen

In den Morgenstunden des Dienstags, am 26.02.2019, kam es zwischen Bebenhausen und Babenhausen zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein Lkw von Bebenhausen kommend in Richtung Babenhausen. Hinter diesem Lkw fuhren ein Kleintransporter und wiederum dahinter ein Pkw. Als der Pkw zum Überholen ansetzte zog auch der Kleintransporter zum Überholvorgang auf die Gegenfahrbahn und touchierte den Pkw. Der Pkw wurde ins Bankett gedrückt und konnte nur durch starkes Gegenlenken ein Abkommen von der Fahrbahn verhindern. Zum Glück wurde bei dem Unfall keine Person verletzt.

Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf circa 17.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.