Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Warthausen: Fräsmaschine brannte

Am Mittwoch, 27.02.2019, brannte in Warthausen eine Fräsmaschine. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Gegen 13.30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Straße „Obere Stegwiesen“ aus. In einer Firma war eine Fräsmaschine in Brand geraten. Die interne Löschanlage der Maschine löste aus. Dadurch wurde eine weitere Brandentwicklung verhindert. Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.