Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Kleinunfall deckt Trunkenheitsfahrt auf
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Jettingen-Scheppach: Kleinunfall deckt Trunkenheitsfahrt auf

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Burgau zu einem Kleinunfall gerufen, der sich am Eurorast in Scheppach ereignet hatte.
Ein 47-Jähriger war mit seinem Pkw beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten beim Unfallverursacher starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...

Zwei Bier Gläser

Bad Wörishofen: 23-Jähriger pöbelt im Rausch

Der übermäßige Alkoholkonsum hat einem 23-jährigen in der Nacht auf Freitag, den 19.07.2019, Schwierigkeiten bereitet. Nach seinen Pöbelattacken in einer Wörishofer Bar wurde im dort ...