Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Kleinunfall deckt Trunkenheitsfahrt auf

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Burgau zu einem Kleinunfall gerufen, der sich am Eurorast in Scheppach ereignet hatte.
Ein 47-Jähriger war mit seinem Pkw beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten beim Unfallverursacher starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.