Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Kleinunfall deckt Trunkenheitsfahrt auf
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Jettingen-Scheppach: Kleinunfall deckt Trunkenheitsfahrt auf

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Burgau zu einem Kleinunfall gerufen, der sich am Eurorast in Scheppach ereignet hatte.
Ein 47-Jähriger war mit seinem Pkw beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten beim Unfallverursacher starken Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...