Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pkw prallt in Oberfahlheim gegen einen Lichtmast

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 27.02.2019 in Oberfahlheim, bei dem der Unfallverursacher unverletzt blieb.
Gegen 19.13 Uhr befuhr ein 35-jähriger Neu-Ulmer mit seinem Seat die St 2509 von Leipheim kommend in Richtung Nersingen. In der Ortsdurchfahrt Oberfahlheim kam er nach eigener Aussage aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Lichtmast. Am Pkw wurden beide Airbags ausgelöst. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.