Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Beim Überholen auf bremsenden Pkw aufgefahren

Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Donnerstagvormittag, den 28.02.2019, auf der A 7 zwischen der Anschlussstelle Vöhringen und dem Hittistetter Dreieck.
Dabei fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Wagen zunächst auf dem rechten Fahrstreifen hinter einem Lastzug in Richtung Würzburg. Er wollte überholen, scherte auf den linken Fahrstreifen aus, erkannte dabei aber, dass ein Auto vor ihm verkehrsbedingt stark abbremste. Er bremste ebenfalls stark ab, konnte aber ein Auffahren nicht mehr vermeiden. Nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg verletzte sich bei dem Unfall niemand. Die beiden Fahrzeuge mussten von der Autobahn geschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.