Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Verdächtiger Geruch ruft Polizei auf den Plan

Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei Illertissen ein verdächtiger Geruch aus einer Wohnung in der Josef-Lumper-Straße mitgeteilt.
Als die Beamten vor Ort klingelten, hörten sie verdächtige Stimmen und reges Treiben aus den besagten Räumlichkeiten. Nach Androhung die Tür gewaltsam zu öffnen wurde ihnen Einlass gewährt. Der Verdacht erhärtete sich, weshalb eine Durchsuchung erfolgte. Unter einem Schrank fanden die Polizisten eine Plombe aus Aluminiumfolie mit einer geringen Menge Kräutermischung, welche in der Szene geraucht wird. Des Weiteren wurde ein Teleskopschlagstock sichergestellt.

Der Fokus der Ermittlungen richtet sich gegen einen 19-Jährigen, welcher angeblich zu Besuch in der Wohnung war. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.