Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Beim Baumschneiden von Leiter gestürzt

Glück im Unglück hatte ein 48-Jähriger, als dieser bei Baumschneidearbeiten in Senden von der Leiter stürzte.
Der Mann befand sich am 28.02.2019 am Nachmittag in seinem Schrebergarten und Schnitt Äste an seinen Bäumen. Plötzlich verlor er den Halt und fiel rücklings aus einer Höhe von rund drei Meter von der Leiter auf Boden. Hierbei zog sich der 48-jährige lediglich eine Nacken-/ und Rückenprellung zu und wurde leicht verletzt in das Klinikum nach Weißenhorn eingeliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.