Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unbekannter zersticht Autoreifen

In den frühen Abendstunden des Donnerstags, den 28.02.2019, beobachtete ein Anwohner in der Rheineckstraße, wie sich eine unbekannte Person an seinem Pkw zu schaffen machte.
Als er ein Zischen wahrnahm, ging er nach draußen, worauf die unbekannte Person aus dem Hofbereich flüchtete. Das Zischen rührte daher, dass die unbekannte Person den Vorderreifen des Pkw zerstochen hatte. Die Schadenshöhe wird auf circa 100 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.