Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Ungebetene Gäste einer Geburtstagsfeier schlagen zu

Am 01.03.2019 fand am Sportplatz in Gessertshausen eine private Geburtstagsfeier statt. Hier kamen drei ungebetene Gäste hinzu.
Als diese aufgefordert wurden die Party zu verlassen, schlugen zwei der ungebetenen Gäste auf zwei Besucher der Feier ein. Diese wurden hierbei jeweils am Kopf verletzt und mussten anschließend im Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Einer erlitt vermutlich eine Nasenbeinfraktur und einer einen Cut unterhalb des rechten Auges.

Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits verschwunden. Von einem sind jedoch die Personalien bekannt. Der zweite Täter muss noch ermittelt werden. Alle Beteiligten waren zwischen 17 und 20 Jahre alt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.