Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Traktor-Gespann und Pkw stoßen zusammen – Zeugen gesucht

Am 01.03.2019 kam es um 15.55 Uhr in der Unteren Illereicher Straße in Altenstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktorgespann.
In einer leichten Rechtskurve kam es in der Straßenmitte zum Kontakt zwischen den entgegenkommenden Fahrzeugen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Personen kamen wurden nicht verletzt.

Unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.