Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Straß: Zwei Jugendliche mit drei Promille
Rettungswagen mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Straß: Zwei Jugendliche mit drei Promille

Am 01.03.2019 um 19.34 Uhr wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Unterstützung des Rettungsdienstes in den Nersinger Ortsteil Straß beordert.
Dort konnten zwei erheblich alkoholisierte Jugendliche angetroffen werden. Ein 15-Jährige aus Weißenhorn, sowie eine 16-Jährige aus Neu-Ulm wurden beide in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Atemalkoholtest beider Jugendlicher ergab Werte von über 1 Promille bei der 16-Jährigen, bzw. über 2 Promille beim 15-Jährigen. Dem jungen Burschen wurde außerdem eine Schnapsflasche abgenommen und diese sichergestellt.

Die Ermittlungen dazu, wie er in den Besitz der Spirituose kam, werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm geführt.

Anzeige