Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Straß: Zwei Jugendliche mit drei Promille

Am 01.03.2019 um 19.34 Uhr wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Unterstützung des Rettungsdienstes in den Nersinger Ortsteil Straß beordert.
Dort konnten zwei erheblich alkoholisierte Jugendliche angetroffen werden. Ein 15-Jährige aus Weißenhorn, sowie eine 16-Jährige aus Neu-Ulm wurden beide in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Atemalkoholtest beider Jugendlicher ergab Werte von über 1 Promille bei der 16-Jährigen, bzw. über 2 Promille beim 15-Jährigen. Dem jungen Burschen wurde außerdem eine Schnapsflasche abgenommen und diese sichergestellt.

Die Ermittlungen dazu, wie er in den Besitz der Spirituose kam, werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.