Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mülltonnenhäuschen zweier Apotheken aufgebrochen

Zu zwei Sachbeschädigungen kam es am frühen Morgen des 02.03.2019, als zwischen 03.00 und 04.00 Uhr die jeweiligen Mülltonnenhäuschen zweier Apotheken in der Marktstraße in Ichenhausen.
Diese waren mit einem Vorhängeschloss gesichert und wurden aufgebrochen. Dabei wurden die jeweiligen Schlösser bzw. die Mülltonnenhäuschen beschädigt. Zu den Hintergründen der Taten ist momentan nichts Näheres bekannt. Die Polizei Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.