Landkreis und Stadt Augsburg

Wollmetshofen: Angeblicher Thaiboxer „Antonio“ mischt Geburtstagparty auf

Ein derzeit noch unbekannter Täter erschien am 03.03.2019, gegen 01.00 Uhr, auf einer Geburtstagsfeier in Wollmetshofen. Er schlug einige der Anwesenden.
Auf der Geburtstagsfeier im Bauwagen der Jugend kam es zwischen den nicht eingeladenen Mann und mehreren Gästen zu Körperverletzungen. Der unbekannte Täter gab sich als angeblicher „Thaiboxer“ mit Namen „Antonio“ aus.

Zunächst geriet der unbekannte Täter mit einem 20-jährigen Mann in verbale Streitigkeiten, in dessen Verlauf „Antonio“ mit den Fäusten auf diesen einschlug. Die zu Hilfe kommenden weiteren Gäste, ein 19- und 20-Jähriger, wurden von dem Unbekannten ebenfalls mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen.

Der Schläger rief während der Tat „ich schlag euch alle“.

Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der rabiate Gast, von dem bis dato noch keine nähere Beschreibung vorliegt, wieder entfernt. Ob er selbst verletzt wurde entzieht sich bis dato der Kenntnis der Polizei.

Der erste, 20-jährige Geschädigte war beim Eintreffen der Polizei bereits zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die genauen Verletzungen, hauptsächlich im Gesicht, sind bis dato nicht bekannt.

Der zweite vom Täter attackierte 19-Jährige erlitt durch die Faustschläge eine blutende Nase, der dritte, 20-Jährige, erlitt Prellungen leichterer Art im Gesicht. Beide mussten vor Ort nicht ärztlich behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.