Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Schranke an Getränkemarkt beschädigt

In der Nacht von 01.03.2019 auf den 02.03.2019 wurde an einem Getränkemarkt in Dillingen eine Schranke beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Am Samstag gegen 07.50 Uhr teilte die Verkäuferin eines Getränkemarktes in Dillingen, Große Allee 19, bei der Polizei mit, dass die am dortigen Parkplatz angebrachte Zufahrtschranke von einem bislang unbekannten Täter beschädigt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich in etwa auf 500 Euro.

Hinweise zu der Tat werden bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.