Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchdorf an der Iller: Betrunkene Autofahrerin durch Feuerwehr aus Fahrzeug gerettet

Am Samstag, den 02.03.2019, wurde die Polizei gegen 11.30 Uhr über einen Verkehrsunfall in Kirchdorf an der Iller informiert.
Eine 48-Jährige aus einem Nachbarlandkreis hatte auf einem geschotterten Gemeindeverbindungsweg ihren Dacia stark beschleunigt und daraufhin die Kontrolle über den Pkw verloren. In der Folge kam sie nach rechts in einen angrenzenden Acker ab. Im weichen Erdreich grub sich ein Vorderreifen derart in den Boden, dass sich der Dacia überschlug und auf der Seite zum Liegen kam.

Durch die alarmierten Feuerwehren aus Kirchdorf und Erolzheim musste die Frau aus dem Auto gerettet werden.

Bei der Frau wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt, weshalb sie eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste. Zur Behandlung ihrer schweren Verletzungen fuhr der Rettungsdienst die 48-Jährige in eine Klinik.

Am Pkw der Frau entstand Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro. Das Verkehrskommissariat Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.