Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Geparkter Pkw verkratzt

In der Nacht vom 01.03.2019 auf den 02.03.2019 wurde ein an der Großen Allee abgestellter Pkw zerkratzt.
Das Fahrzeug stand auf der Höhe Große Allee 28 in Dillingen. Als der Mitteiler gegen 06.15 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er Kratzer im hinteren Stoßfänger fest. Wer für diesen Schaden verantwortlich ist, konnte der Mitteiler nicht sagen. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 1000 Euro beziffert. Hinweise werden bei der Polizei in Dillingen unter der Nummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.