Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Täter brechen in drei Firmen im Industriegebiet ein

In der Nacht von Freitag, den 01.03.2019 auf Samstag, den 02.03.2019 kam es im Bereich Röntgenstraße/Industriestraße in Burgau zu insgesamt drei Einbrüchen in Firmengebäuden.
In allen drei Fällen wurde ein Fenster eingeschlagen bzw. eingeworfen, um in das Gebäude zu gelangen. Abgesehen hatten es der oder die Täter nur auf Bargeld. Es entstand ein Beuteschaden im vierstelligen Bereich. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro.

Die Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0 sucht hierzu nach Zeugen, welche im relevanten Zeitraum im Bereich des Industriegebietes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

UPDATE am 04.03.2019:
Burgau: Weiterer Einbruch in der Industriestraße

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.