Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28: Zwei Männer werfen Wasserbomben auf Pkw – Hinweise gesucht

Am 03.03.2019, gegen 01.30 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 28 bei Aufheim von zwei Unbekannten mit Wasserbomben beworfen.
Die Personen hätten diese von der dortigen Brücke heruntergeworfen. Eine Wasserbombe traf den Pkw des Mitteilers, ein Sachschaden wurde jedoch nicht verursacht. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den Personen konnten zwei junge Männer in Tatortnähe angetroffen werden, welche die Tat jedoch bestritten. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Hinweise auf die Täter gesucht
Personen, welche Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Senden unter der Telefonnummer 07307/910000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.