Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lechhausen: 20-Jährige sexuell bedrängt – Hinweise gesucht

Hinweise sucht die Polizei zu einer sexuellen Belästigung, bei dem am 01.03.2019 eine junge Frau in Lechhausen von einem Unbekannten angefasst und bedrängt wurde.
Gegen 03.00 Uhr bemerkte eine 20-Jährige auf der Neuburger Straße auf dem Heimweg, dass ihr ein Mann folgte. Direkt vor der Haustür wurde die junge Frau von dem unbekannten Täter von hinten gepackt und im Intimbereich berührt. Die 20-Jährige schlug daraufhin um sich, konnte sich von dem Täter lösen und ins Haus gelangen.

Beschreibung des Täters:
Über den Mann ist lediglich eine vage Beschreibung möglich. Er ist ca. 20-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß und hellhäutig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.