Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Schlägerei unter zwei Personengruppen

Am frühen Samstagmorgen, den 02.03.2019, gegen 04.20 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung über eine größere Schlägerei in der Kapuzinergasse in Augsburg ein.
Bei Eintreffen der Streifen konnten drei Geschädigte und ein unbeteiligter Zeuge angetroffen werden. Die Geschädigten hatten sich zunächst etwas zu Essen geholt, als eine Personengruppe auf sie zukam und ihnen dieses aus der Hand schlug. Ein 26-Jähriger erhielt einen Schlag ins Gesicht, wobei seine Brille zu Bruch ging. Sein Bruder erlitt eine blutende Wunde am Knie, ein 35-Jähriger erhielt einen Schlag auf das rechte Ohr. Anschließend flüchteten die Täter.

Lediglich über einen der Täter ist bekannt, dass er eine Glatze hatte und eine dunkle Jacke trug.

Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte sucht auch in diesem Fall Zeugen, die unter der Telefonnummer 0821/323-2110 Hinweise geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.