Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: 21-Jähriger randaliert vor Diskothek

Ein 21-Jähriger randalierte am Samstag, den 02.03.2019, gegen 02.45 Uhr, in einer Diskothek im Partnachweg in Lechhausen.
Aus diesem Grund wurde er der Lokalität verwiesen. Als er sich ein bereits besetztes Taxi nehmen wollte, hängte er sich an das Fenster des Fahrzeugs und wurde durch die Security-Mitarbeiter der Diskothek zurückgehalten. Nun ging der Betrunkene auf diese los und musste festgehalten werden. Beim Eintreffen der gerufenen Polizeistreifen schrie der junge Mann herum und versuchte nach den Polizeibeamten zu treten. Er schlug mehrfach seinen Kopf auf den Boden, beleidigte die eingesetzten Beamten und war nicht zu beruhigen. Schließlich musste der 21-Jährige gefesselt in den Polizeiarrest gebracht werden. Auch auf der Fahrt beruhigte sich der junge Mann nicht, ein Alkoholtest war nicht möglich.

Den 21-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.