Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Drei Verletzte nach Unfall bei Vöhringen

Ein Verkehrsunfall sorgte am 03.03.2019 bei Vöhringen für einen Sachschaden und drei leichtverletzten Personen.
Am Sonntagnachmittag war eine 39-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2031 unterwegs. Höhe des Industriegebiets im Norden von Vöhringen staute sich der Verkehr. Die 39-Jährige übersah in diesem Zusammenhang ein vor ihr verkehrsbedingt haltendes Fahrzeug und fuhr diesem hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben.

Bei dem Auffahrunfall erlitten insgesamt drei Personen leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.