Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Vater stielt Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn

Als schlechtes Vorbild zeigte sich am 02.03.2019 ein Vater in Senden, als der beim Diebstahl erwischt wurde. Der Grund für den Diebstahl macht die Angelegenheit nicht besser.
Gegen Nachmittag wurde ein 45-jähriger in einem Möbelgeschäft in der Ulmer Straße von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie dieser eine LED-Beleuchtungseinheit in seine Jackentasche steckte. Im Anschluss daran wollte der 45-jährige das Möbelgeschäft ohne die Ware zu bezahlen verlassen. Hierbei wurde er von dem Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei in das Mitarbeiterbüro gebeten.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der Täter die LED-Beleuchtungseinheit für seinen minderjährigen Sohn, welcher sich mit in dem Möbelgeschäft befand, als Geburtstagsgeschenk stehlen wollte. Der Sohn wusste nichts von dem Diebstahl. Des Weiteren konnte durch die Beamten ermittelt werden, dass der 45-Jährige über genügend Barmittel verfügte um die gestohlene Ware auf dem legalen Weg zu erwerben. Den 45-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl und einen Minuspunkt in Sachen „schlechtes Vorbild“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.