Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: Sieben Verletzte nach Schlägerei vor Disko

Am frühen Sonntagmorgen, 03.03.2019, eskalierte ein Streit in einer Laupheimer Diskothek. Die Polizei wurde gerufen.
Gegen 02.00 Uhr sollen in dem Gebäude in Laupheim mehrere Personen in Streit geraten sein. Ein Verantwortlicher soll daraufhin einen der Beteiligten vor die Tür gebracht haben. Im Freien schlugen dann mehrere Personen aufeinander ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei aus Laupheim sollen sieben Personen Verletzungen erlitten haben. Rettungskräfte brachten einen Verletzten in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.