Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Biberberg/Ichenhausen: Nach Streifzusammenstoß einfach weitergefahren

Nach einem Streifzusammenstoß am 03.03.2019 bei Biberberg machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub und wird nun gesucht.
Gestern gegen 11.00 Uhr fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2022 aus Richtung Biberberg kommend in Richtung Ichenhausen. Hierbei kam diesem ein Pkw entgegen, welcher teilweise auf der Fahrbahn des 49-Jährigen fuhr. Trotz eines Ausweichmanövers konnte der 49-Jährige einen Streifzusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fahrer des entgegengekommenen Pkw setzte seine Fahrt nach dem Unfall fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw des 49-Jährigen entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.