Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Hoher Sachschaden bei Einbruch in Sportheim und Wohnung

In der Nacht von 01.03. auf 02.03.2019 kam es in einem Sportvereinsheim in Kempten zu einem Einbruch.
Es wurden mehrere Türen aufgebrochen und dadurch massiv beschädigt. Da der oder die Täter hier offensichtlich keine Beute erlangen konnten, wurde auch die Terrassentür zu einer angrenzenden Wohnung, welche zum selben Anwesen gehört, mit massiver Gewalt aufgehebelt. In der Wohnung wurde Bargeld in vierstelliger Höhe erbeutet. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Die ersten Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei Kempten, Telefonnummer 0831/9909-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.