Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Holzheim: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr zusammengestoßen
Symbolfoto: Mario Obeser

Holzheim: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Nach einem Verkehrsunfall, am 04.03.2019 in Holzheim, waren beide beteiligten Fahrzeuge danach nicht mehr fahrbereit und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.
Gegen 16.30 Uhr wollte eine 24-jährige Fahrerin eines VW Golfs von der Römerstraße in die Lindenstraße abbiegen. Dabei kam sie jedoch auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrer eines Ford Transits. Durch den Aufprall wurde der VW auf einen angrenzenden Schotterparkplatz geschleudert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Drei Leichtverletzte
Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 51-jährige Unfallgegner und dessen 60-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gefahren werden.

Anzeige