Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Sachschaden und drei Verletzte forderte am 04.03.2019 ein Verkehrsunfall in Marktoberdorf.
Am Montagnachmittag fuhren drei Autos in der Kaufbeurener Straße hintereinander ortsauswärts. Die vorderste Fahrerin eines Pkw, eine 33-Jährige, musste verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende 22-jährige Pkw-Fahrer schaffte es auch noch anzuhalten. Ein nachfolgender 23-Jähriger reagierte allerdings zu spät und schob die anderen Autos mit seinem Pkw aufeinander. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 16.000 Euro. Die drei Insassen der vorderen beiden Autos wurden beim Aufprall leicht verletzt, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.