Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunken von der B16 angekommen

Die Polizei wurde am 04.03.2019 über einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16 bei Oberbleichen informiert. Eine Streife stellte beim Fahrer Alkohol fest.
Am Montag, 15.40 Uhr, befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die B 16 von Krumbach kommend, in Richtung Günzburg. Auf Höhe der Einmündung nach Oberbleichen kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dieser Vorfall wurde durch Zeugen der Polizeiinspektion Krumbach mitgeteilt. Die eintreffende Streife konnte beim Fahrer deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Da es sich um einen ausländischen Fahrer handelte, wurde dessen Führerschein, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen, sichergestellt und zur Eintragung eines Sperrvermerkes dorthin versandt. Der 53-Jährige darf ab sofort in Deutschland keine Kraftfahrzeuge mehr führen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.