Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrer kommt beim Abbiegen auf den Schienen zum Stehen

Am Dienstag, 05.03.2019, 01.15 Uhr, bog ein 26-Jähriger mit seinem Pkw von der Jochnerstraße kommend, nach links in die Nattenhauser Straße in Krumbach ein.
Hierbei verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam am dortigen Bahnübergang nach links von der Fahrbahn ab und anschließend auf den Schienen zum Stehen. Am Pkw und am Bahnübergang entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro.

Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab, dass der 26-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Zur Unfallzeit fand kein Bahnverkehr statt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.