Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Vor Polizeikontrolle Joint aus dem Fenster geworfen

Am 05.03.2019, gegen 23.15 Uhr, stoppte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der Turmstraße einen Pkw zu einer Verkehrskontrolle.
Unmittelbar bevor das Fahrzeug jedoch anhielt, konnten die Beamten sehen, dass auf der Beifahrerseite ein Joint aus dem Fenster geworfen wurde. Darauf angesprochen gestand der 20-jährige Beifahrer den Joint geraucht und aus dem Fenster geworfen zu haben. Zudem händigte er den Beamten noch ein Klemmtütchen mit einer geringen Menge Marihuana aus. Dieses wurde ebenso wie der aufgefundene Joint sichergestellt. Gegen den 20-Jährigen wird nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Überprüfung des Fahrzeugführers sowie die Durchsuchung des Pkw verliefen ergebnislos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.