Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Rund 15 Meter Hecke niedergebrannt

Am 05.03.2019, zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr, kam es zu einem Brand auf einem Freizeitgrundstück in Türkheim, auf der Römerschanze in der Verlängerung der Römerstraße.
Ein Baum und eine Hecke auf einer Länge von ca. 15 Meter brannten vollständig. Eine Selbstentzündung kann ausgeschlossen werden, vermutlich wurde der Brand vorsätzlich von einer bislang unbekannten Person gelegt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen, Telefon 08247/96800, dort wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Ein Schadenswert liegt der Polizei noch nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.