Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Rund 100.000 Euro Schaden bei Brand in Grüningen

Am heutigen Mittwoch, den 06.03.2019, endete ein Brand bei Grüningen ohne Verletzte, aber mit hohem Sachschaden.
Gegen 07.30 Uhr geriet ein Gebäude in Grüningen in Flammen. Die Feuerwehr, Rettungskräfte und die Polizei rückten aus. Angehörige der Feuerwehr hatten den Brand schnell gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet ein Gebläse wegen eines technischen Defekts in Brand. Im Anschluss griffen die Flammen auf den Stall und den Dachstuhl über. Tiere waren nicht in dem Gebäude, an dem der Schaden rund 100.000 Euro beträgt. Die Schadenshöhe an der Photovoltaikanlage ist noch unklar. Die Polizei aus Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.