Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Einbrecher versucht in Kindergarten zu kommen

In der Zeit von Freitag, 01.03.2019, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 06.03.2019, 07.00 Uhr, brach eine unbekannte Person in den Kindergarten Mariä Himmelfahrt, in Neuburg, ein.
Der unbekannte Täter drückte ein Fenster zum Heizraum auf und gelangte so in den Kindergarten. Im Heizraum versuchte er eine Türe aufzuhebeln, um in die Räume des Kindergartens zu gelangen. Die Türe hielt den Versuchen stand. Durch den Einbruch wurde u.a. ein Lampenschirm zerbrochen. Die Scherben wurden vom Täter aufgeräumt. Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruch geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.