Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rain: Vollbrand des Dachstuhls eines Zweifamilienhauses

Am heutigen Donnerstag, den 07.03.2019, wurde der Polizei gegen 06.30 Uhr im Finkenweg in Rain der Dachstuhlbrand eines Zweifamilienhauses mitgeteilt.
Als die Streife eintraf, stand der Dachstuhl bereits im Vollbrand. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Anwesen. Der Brand wurde durch die freiwilligen Feuerwehren Rain, Marxheim und Feldheim bis etwa 08:15 Uhr gelöscht, die mit insgesamt 46 Kräften im Einsatz waren. Die Schadenshöhe bewegt sich im unteren sechsstelligen Bereich. Seitens der Polizei wird zum jetzigen Zeitpunkt eine vorsätzliche Brandstiftung ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei Dillingen ermittelt derzeit in Richtung fahrlässige Brandstiftung bzw. technischer Defekt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.