Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Hinweise zu Einbruch in Bäckerei gesucht

In der Zeit von Donnerstag, 07.03.2019, 19.30 Uhr bis Freitag, 08.03.2019, 02.15 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine Bäckerei, in der Attenhauser Straße in Edelstetten, ein.
Über ein aufgehebeltes Fenster verschaffte er sich Zutritt zu den Geschäftsräumen. Er suchte gezielt nach Bargeld. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 3.000 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruch geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282 9050, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.