Landkreis und Stadt Augsburg

Altenmünster: Baggerfahrer verursacht Unfall ohne Führerschein

Nachdem der Fahrer eines Baggers am 07.03.2019 in Altenmünster einen Unfall verursachte, wird er nun von der Polizei angezeigt.
Am Donnerstag geriet ein 25-jähriger Baggerfahrer beim Rangieren auf einem Baugrundstück im Mühlacker gegen 12:30 Uhr auf die Fahrbahn. Dort stieß er mit einer 42jährigen Autofahrerin zusammen, welche gerade vorbei fahren wollte.

Nachdem sich der Unfall auf öffentlichem Verkehrsgrund zugetragen hat und der Baggerfahrer nicht mehr im Besitz eines Führerscheins ist, ermittelt jetzt die Polizei wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.