Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Auseinandersetzung wegen Handwerkerrechnungen

Zu einer Schlägerei wegen offenen Rechnungen kam es am Freitagabend in einer Firma in der Ludwigstraße in Lauingen.
Ausgangspunkt der Auseinandersetzung war eine Unstimmigkeit der Beteiligten wegen ausstehender Handwerkerrechnungen. Der 48-jährige Firmeninhaber verwies daraufhin zwei 47 und 24 Jahre alte Männer sowie eine 46-jährige Frau vom Firmengelände. Hierbei stürzte die 46-Jährige unter unglücklichen Umständen auf einer Treppe der Firma, woraufhin die beiden Männer auf den 48-jährigen Firmeninhaber losgingen und gemeinschaftlich auf diesen einschlugen.

Der 48-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde die 46-jährige Frau, welche von der Treppe stürzte. Beide kamen in das Krankenhaus Dillingen zur ambulanten Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.