Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Opferstock in Höchstädt aufgebrochen

Ein weiterer Opferstockaufbruch, mittlerweile der fünfte im Dienstbereich der Polizei Dillingen, wurde am Freitagvormittag, den 08.03.2019, gemeldet.
Im Zeitraum von 01.03. – 08.03.2019 hebelte ein bislang unbekannter Täter das Schloss des Opferstocks in der Stadtpfarrkirche in Höchstädt auf. Aus dem Opferstock wurden ausschließlich Scheine entwendet. Das darin befindliche Münzgeld ließ der Täter zurück. Der Schaden am Opferstock beträgt etwa 100 Euro. Der Diebstahlsschaden wurde auf rund 20 Euro geschätzt.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Dillingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.